Teckel vom Schiessentümpel

Farbe und Jäger vereint


Ich hatte schon als Kind das Glück allerlei Erfahrungen sammeln zu können mit verschiedenen Tierarten  zb Hunde,Katzen,Fische,Amphibien, Pferde, Kühe, Schafe, Ziegen, Papageien und Wildtiere .. züchten, gesund pflegen oder nur beobachten.

Meine Mutter züchtet bis heute erfolgreich handzahme Papageien.

Welpen sollen ausgeglichen sein und spielen, erforschen, neue Gerüsche erfahren, fremde Laute...es ist sehr wichtig Welpen so früh wie möglich an alles Neue.. positiv ranzuführen .

 Welpen sollten früh in Kontakt mit der Hundemeute treten um die Rangordnung kennenzulernen,was bei uns der Fall ist , denn sie leben alle zusamen..

 

VORSICHT: Wildschwein darf nie roh verfüttert werden ..!!..

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!